Fotos: Generalversammlung der Chorgemeinschaft Cäcilia

Chorgemeinschaft Cäcilia Bakum. Unsere Chorgemeinschaft Cäcilia, in der ich jetzt schon seit mehreren Jahren begeisterter Sänger bin, hatte gestern ihre Mitgliederversammlung. Wir ehrten langjährige Mitglieder, darunter Gründerinnen des Frauenchores, der 1977 ins Leben gerufen wurde und 1979 mit der bis dahin rein männlichen Chorgemeinschaft Cäcilia zu einem gemischten Chor fusionierte. Auch unser Vorstand wurde neu gewählt und dabei etwas verjüngt. Thomas Hoping wurde einstimmig zum Vorsitzenden wieder gewählt. Für die kommenden Jahre haben wir uns einiges vorgenommen. Wir wollen jünger werden und suchen weiterhin Frauen und Männer, die bei uns mitsingen wollen. Bei uns spielt neben sehr abwechslungsreicher Musik von modernen Liedern über Volkslieder bis zu wunderschönen kirchlichen Liedern gemütliches Beisammensein eine ganz groß Rolle.  Wenn du Lust hast, komm unverbindlich zu unserer Chorprobe im Musiksaal der St. Johannes-Schule jeden Donnerstag um 20 Uhr.