SgH-Turnier des SC Bakum

Sportler gegen Hunger. Das diesjährige SgH-Turnier des SC Bakum war auch dieses Mal wieder das große Wintervolksfest des Jahres. Nach dem Vereinsturnier und dem Auftritt des Musikvereins Bakum zeigten die Organisatoren Bilder von den Projekten, die von der Aktion „Sportler gegen Hunger“ profitieren. Danach ging es richtig rund, mit einem lustigen Bubble-Soccer-Duell zwischen der Landjugend und der Kolpingjugend, einer rasanten Turnvorführung der „Akrolohnikas“ und dem spannenden Bauwettkampf der Mannschaften aus neuen Wohngebieten der Gemeinde Bakum in der Beurener Straßem Berliner Ring sowie in Büschel, Vestrup und im Kirchesch.  (Fotogalerie offline)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.