Aus grosenbaum.wordpress wird georg-rosenbaum.de

Persönlich. Was lange währt, wird endlich gut! Mein Blog bekommt die Adresse, die es verdient. Aus grosenbaum.wordpress.com ist nun georg-rosenbaum.de geworden. Technisch hat sich nichts geändert. Mein Blog läuft weiterhin über WordPress. Auch für die Leser, die die alte Adresse meines Blogs gespeichert haben, ändert sich nichts. Sie werden automatisch an meine neue Adresse weitergeleitet.

Ich habe aber ein wenig Geld investiert, damit es nun wirklich zu meiner besten Adresse wird. Ein weiter wesentlicher Grund für mich ist, die mittlerweile „nervige“ Werbung in dem  kostenlos von WordPress gehosteten Blog zu entfernen. Dadurch ist die Seite jetzt noch besser für meine Leser geworden. Außerdem ist sie dadurch auch noch sicherer geworden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.