Bakumer Bogenschützen gründen einen Verein

Bakumer Bogenschützen. Eine Gruppe begeisteter Bogenschützen haben einen Verein „Traditionelle Bogenschützen Bakum“ gegründet. Sie wollen nun ihren Freizeitsport auch in Bakum bekannter machen. Bogenschießen ist ein Sport für die ganze Familie und nicht vom Alter abhängig. Egal ob man 8 Jahre oder 80 Jahre alt ist. Beim Bogensport trainieren alle gemeinsam. Und der Spaß daran steht im Vordergrund, sagt Matthias Schwanner, der Vorsitzende des Vereins. Die Bogenschützen sorgten schon für großes Interesse beim Schulfest der Katharinenschule. Nun wollen die Bogenschützen weitere Bakumer gewinnen und suchen ein geeignetes Gelände für ihren Sport. Eine eigene Homepage haben sie auch schon. Dort gibt es tolle Fotos und Infos vom Verein.

Linktipp: http://bogenschuetzen-bakum.de/

bogenschuetzen-bakum

Foto: bogenschützen-bakum.de – Spaß für die ganze Familie an frischer Luft, das bietet der Bogenschützenverein Bakum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s