Fotos: Tolle Stimmung beim Winterfest des Chors „Cäcilia“

Chorgemeinschaft Cäcilia Bakum. Das Winterfest der Chorgemeinschaft Cäcilia im Saal Tiemerding in Hausstette begann diesmal mit einem köstlichen italienischen Buffet. Bernd Varnhorn wurde für seine 50jährige Chormitgliedschaft und seiner insgesamt 24jährigen bemerkenswerten Vorstandsarbeit in der Laudatio vom Vorsitzenden Thomas Hoping besonders geehrt. Dieter Rasche erhielt für 25jährige Chormitgliedschaft eine Ehrennadel. Anschließend wurde das ordentlich gefeiert. Einige Sänger der Männerstimmen boten eine unterhaltsame Einlage. Bei der diesjährigen Tombola musste das Körpergewicht der Jubilare und der stellvertretenden Vorsitzenden Doris Schumacher geschätzt werden. Fotos gibt es auf der Chorhomepage …

saengerfest

Tolle Stimmung beim Winterfest der Chorgemeinschaft Cäcilia. Foto: Spille/Chor Cäcilia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.