Bakumer Chor bringt Inge Stoll ein Ständchen

Chorgemeinschaft Cäcilia. Die Chorgemeinschaft Cäcilia brachte Inge Stoll zum 90. Geburtstag ein Ständchen. Als Sänger des Chores war ich auch dabei. Es hat mich sehr beeindruckt, wie sehr wir Inge mit unserem Ständchen eine Freude bereiten konnten. Die altbekannten Lieder, die sie früher so oft mit uns gemeinsam gesungen hatte, bewegten sie sehr. Die Fotos bringen es sehr schön zum Beitrag. Für mich ist dies ein Beispiel dafür, wie wichtig auch heute die Gemeinschaft eines Vereins für einen Menschen sein kann, besonders, wenn er alt wird. Ein Verein ist das Gegenmodell zur Vereinzelung und Vereinsamung in unserer Gesellschaft, in dem jeder Einzelne nur noch für sich selber lebt.

In den vergangenen Tagen vollendete unsere Sangesschwester Ingeborg Stoll ihren 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass brachten wir ihr heute ein Ständchen und gratulierten Sie so zu ihrem Ehrentag. Unser Vorstizender Thomas Hoping hielt eine kurze Laudatio und übereichte ihr ein Präsent. Ingeborg ist immer noch an unsere Chorarbeit interessiert und freute sich sehr über unser Kommen.
Zu den Bildern ….

über Chorgemeinschaft „Cäcilia“ Bakum,

l1140578

Die stellvertretende Vorsitzende des Chors „Cäcilia“ Doris Schumacher überreicht Geburtstagsjubilarin Inge Stoll ein Präsent.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s