Fotografie des Dorfes Bakum für das Heimatarchiv

Persönlich / Heimatverein Bakum. Der Heimatverein Bakum hat mich gebeten, in diesem Jahr die verschiedenen Straßenzüge und wichtigsten Gebäude von Bakum zu fotografieren. Die Bilder sollen das Leben in unserem Dorf im Jahr 2018 dokumentieren. Am Samstag habe ich mit der Arbeit begonnen und die Kirchstraße fotografiert. Mein Ziel ist es, alle Wohnbau- und Gewerbegebiete in die Fotodokumentation einzubeziehen. Natürlich werde ich mich dabei an die gesetzlichen Bestimmungen (Panoramafreiheit) halten und nur Fotos im öffentlichen Raum erstellen, ohne Privatgrundstücke zu betreten. Die Fotos sollen ausschließlich dem Heimatarchiv und verwandter Zwecke dienen. Die Arbeiten werden sich über das gesamte Jahr erstrecken. Seit Jahren stelle ich dem Heimatverein Bildmaterial von wichtigen Ereignissen unseres Dorfes zur Verfügung, wichtige Dokumente des Zeitgeschehens unserer Gemeinde für das Heimatarchiv.

bakum

Ansicht der Kirchstraße im Bakumer Dorfkern im Jahr 2018. Wie wird es hier wohl in 15 Jahren aussehen? Foto: Rosenbaum

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s