Fotos: CDU Versammlung in Lüsche

Lüsche. Hoher Besuch kam zu der Mitgliederversammlung der CDU nach Lüsche, CDU-Landtagsabgeordneter Dr. Stephan Siemer und Bürgermeister Tobias Averbeck. Auf der Tagesordnung standen Wahlen, Ehrungen und der Bericht vom Vorsitzenden Josef Hellbernd. Der ist stolz auf seine CDU, denn in Lüsche erhielt die CDU wie gewohnt Spitzenergebnisse, von denen anderswo nur geträumt werden kann. Da ist auch Bakums CDU-Chef Franz Hölscher begeistert: „Nicht umsonst Dank den starken Lüschern ist die Bakumer CDU der drittstärkste Verband im Landkreis hinter Vechta und Lohne,“ sagte er. Auf Hellbernds Jupp und seinen Freunden kann sich Franz halt immer verlassen. Außerdem plauderte Stephan Siemer aus dem Nähkästchen, was er mit den Sozis in Hannover alles so erlebt – Details darf ich hier nicht verraten – und die Lüscher versuchten Tobias Averbeck zu überreden, in die heimliche Hauptstadt der Gemeinde Bakum umzuziehen. Zuvor ließ ich mir den Imbiss vom Lüscher Starkopf Dieter schmecken: Unter anderem gab es Bratkartoffeln und natürlich „Lüscher Schnitzel“, und das vom Feinsten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s