Heimatverein zieht bei Beckmann ein

Heimatverein Bakum. Dumm gelaufen, noch vor wenigen Tagen hab ich das Haus von Beckmanns Sefi noch fotografiert, jetzt gibt es bereits bahnbrechende Entwicklungen, die ich verpasst habe: Das Haus ist endlich verscherbelt, wird nun abgerissen und ein neues Gebäude gebaut. das unter anderem auch unser Heimatheim nutzt. Dies gibt der Verein auf seiner Website bekannt. Vielleicht wird Karl-Josefs Vorschlag doch noch wahr, dass dort ein ein Dorfgemeinschaftszentrum entsteht? Ihr wisst doch, der Karl-Josef vom Musikverein, unser Mann für die guten Ideen. Schön wäre es -:o, aber lest selbst, auf der Homepage des Heimatvereins …

beckmann

Foto: Rosenbaum. Ganz Bakum spekuliert, was aus der ehemaligen Gastwirtschaft Beckmann wird, Zieht der Heimatverein tatsächlich in das Haus um?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s