Das Autohaus Spille ist ausgezeichnet!

1

Jochen Spille (rechts) freut sich über die Auszeichnung „Bester Service für den Kunden“

Bakumer Unternehmen. Da freue ich mich doch für meinen Nachbarn Jochen Spille und sein Team! Das Autohaus Spille wurde für „hervorragende Leistungen im Service“  vom Volkswagen Service Deutschland ausgezeichnet.

Nun hängt im Büro eine Urkunde „Bester Service für die Kunden“.  Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und hochwertiger Kundenbetreuung überzeugt haben.

„Besonders freut uns, dass vor allem die positiven Kundenstimmen zu dieser Auszeichnung geführt haben“, äußert sich Geschäftsführer Jochen Spille vom Autohaus Spille. Vor allem bedankt sich Jochen bei seinem Team für diesen Erfolg: „Unsere Servicemannschaft hat eindrucksvoll gezeigt, wie guter Service in einem Autohaus gelebt wird. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter. Diese Auszeichnung ist eine Teamleistung“. Ich gratulere den Spilles und wünsche ihnen weiterhin guten Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s