Handyverbot gilt auch für Landwirte!

Persönlich. Meine Bitte an alle Landwirte, die so häufig mit ihrem schweren Gerät durch unser Dorf Bakum fahren: Liebe Landwirte, ich finde es schon grenzwertig, wenn ihr mit euren riesigen Traktoren samt Ackergräten, die die Hälfte der Straßenbreite umfassen, bei mir an der Loher Straße um die Kurve ins Dorf Bakum braust und dabei auch noch telefoniert. Leider kommt so etwas öfters vor. Ihr wisst doch, das Handyverbot am Steuer gilt auch für Landwirte. Leider Ich erinnere mich, dass in der Kurve der von-Galen-Straße schon einmal ein Hänger mit einer Ladung Mais gekippt ist. Glücklicherweise kam niemand zu schaden. Möglicherweise war auch hier ein Handy im Spiel. Nehmt eure Verantwortung ernst, wenn ihr bei eurer Arbeit seid und nehmt Rücksicht!

31913745_1879076548811498_7889734143976669184_o

Gefährliche Kurve an der Loher Straße.