Unwetter: Feuerwehr im Dauereinsatz

Bakum. Das Unwetter gestern war brutal. Ich habe noch nie so einen Starkregen erlebt wie gestern. Es war, als würde jemand Wasser über uns auskippen. Man sah keine Tropfen sondern einen gewaltigen Schwall an Wasser. Eine kleine Fütze gab es bei mir im Keller auch. Wahrscheinlich kam das Wasser über den Schornstein. Die Feuerwehr Bakum hatte gestern laut ihrer Homepage allerhand Einsätze. Bürgermeister Tobias Averbeck bedankte sich bei allen Einsatzkräften auf Facebook.

25 01.06.2018 TH: Wassereinbruch in Gebäude, Am Harmer Holz
24 01.06.2018 TH: Wasser im Technikraum, Schulstraße
23 01.06.2018 TH: Wasser im Keller. Vestruper Dorfstraße
22 01.06.2018 TH: Wasser im Gebäude, Dammhausstraße
21 01.06.2018 TH: Wasser in Gebäude, von Galen Straße
20 01.06.2018 TH: Wassereinbruch in Gebäude. Loher Straße
19 01.06.2018 TH: Baum auf Fahrbahn. Claveslage, Bakumer Straße