Ferienpassaktion startet mit noch mehr Programm

Gemeinde Bakum. Die Ferienzeit wird nun auch so langsam in Bakum eingeläutet. Die Ferienpässe können ab sofort für 1 Euro bei der Gemeinde Bakum erworben werden. Dabei wurde die Aktion noch verbessert und um neue Angebote für die Kleinen, die nicht verreist sind, erweitert. Daran wirkte in diesem Jahr erstmals die Frauenunion Bakum mit. Nabil Ismail und Ludger Grafe von der Gemeindeverwaltung sind über die vielen guten Anregungen aus der Frauenunion sehr erfreut, sind aber auch sehr dankbar für die bereits seit vielen Jahren angebotenen Veranstaltungen Bakumer Vereine, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Je mehr Ferienangebote es für die Kinder gibt, umso besser, darüber sind sich alle einig. Martina Spille, Silja Arkenau, Anja Klostermann und Silke Berding betonen, wie wichtig das für die Eltern und Kinder ist. Dies sei ein gutes Beispiel für die Frauenunion, sich für bessere Angebote in unserer Gemeinde Bakum einzusetzen. Weitere Infos unter bakum.de …

_DSC3620

Nabil Ismail und Ludger Grafe (Gemeinde Bakum) freuen sich über tolle Ideen aus der Frauenunion für die diesjährige Ferienpassaktion