Frauengemeinschaft besucht die Landesgartenschau

Kath. Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Bakum

Am Samstag, den 16.06 besuchten 35 Frauen der Frauengemeinschaft bei herrlichem Sommerwetter die Landesgartenschau in Bad Iburg.Nach einem gemeinsamen leckeren Frühstück vor Ort wurde wir in 2 Gruppen über die weitläufige Landesgartenschau geführt.Dabei wurden uns die Entstehung  der Landesgarten erklärt, sowie auch die geschichtlichen Hintergründe Bad Iburgs.Außerdem wurden wir auf besondere Attraktionen wie den Baumwipfelpfad oder das Schmetterlinghaus aufmerksam.Nach der Führung blieb noch ausreichend Zeit in kleinen Gruppen die Gartenschau ganz individuell kennenzulernen oder sich bei einem Tässchen Kaffee am nachmittag in der Parklandschaft zu erholen.Insgesamt war es ein schöner, erlebnisreicher Tag, der in guter Erinnerung bleiben wird.

Ursprünglichen Post anzeigen