SPD Bakum mit frischer Homepage

SPD Bakum. Lange hat man von der Bakumer SPD im Internet (und auch sonst) wenig gesehen und gehört. Seit kurzem hat der Bakumer SPD-Ortsverein aber wieder eine neue Homepage und es lohnt sich sie zu besuchen. Neben aktuellen Neuigkeiten erfährt man, dass mittlerweile Marlies Witte SPD-Vorsitzende ist, der bisherige SPD-Chef Siegi Böckmann aber neben Rainer Wilkens weiterhin im Vorstand ist. Dies war mir bislang noch nicht bekannt. Dominik Palotz, der mir bislang ebenfalls noch unbekannt ist, ist Beisitzer im SPD-Unterbezirk Weser-Ems.

Ich frage mich, ob jetzt schon wieder der Wahlkampf begonnen hat und die Parteien nun ihre Internetseiten wieder aus dem Tiefschlaf erwecken. Die Europawahl steht immerhin im Mai nächsten Jahres an. Die Internetseite der CDU Bakum ist ebenfalls längst eingeschlafen. Ich gehe aber davon aus, dass die CDU mit einer starken Truppe beim Torwandschießen am kommenden Wochenende auf dem Bakumer Sommerfest  (27. Juli) antritt. Wie wäre es, wenn die Bakumer „Roten“ gegen die „Schwarzen“ antreten würden? Unterhaltsamer kann man Wahlkampf nicht betreiben (Ironie aus!). Link: https://www.spd-bakum.de/

Bildschirmfoto vom 2018-07-21 13-43-55

Screenshot: Homepage der SPD Bakum