Großes Interesse an den Bakumer Bogenschützen auf dem Sommerfest

Leider hab ich es auf dem Sommerfest verpennt, selber Fotos zu machen, daher reiche ich noch diesen Beitrag von den Bakumer Bogenschützen nach:

Die Traditionellen Bogenschützen Bakum e.V. waren erstmalig mit einem eigenen Stand vertreten. Glücklicherweise war das Wetter am Sonntag nicht ganz so extrem heiß, so dass wir um 11:00 Uhr zu Beginn unseres Aufbaus, einigermaßen erträgliche Temperaturen hatten. Für uns war es ja eine Premiere im Dorfpark …

Nach dem Aufbau dauerte es nicht lange und die ersten Gäste trudelten ein. Obwohl es nicht so heiß wie am Vortag war, standen alle schnell mächtig im Schweiß. Wir konnten den Andrang kaum bewältigen. Hier kam die Unterstützung von Ines und Andreas gerade Recht, die kurzerhand die Aufsicht übernahmen und die anderen ablösen konnten.

Als besonders gut erwies sich die Entscheidung die Kinderbögen von Jens Kellermann mitzunehmen; wir brauchten wirklich alles was wir kriegen konnten. Besonders Ines und Russlana, aber auch Renè bewiesen besonderes Talent im Umgang mit den kleinsten Gästen, die offensichtlich nicht genug bekommen konnten. …

Den ganzen Bericht und zahlreiche Fotos gibt es über Sommerfest Bakum | Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V.

sommerfest_-in-bakum_023-1024x577

Foto Bogenschützen Bakum: Großer Andrang bei den Bakumer Bogenschützen