Vollversammlung der CDU Bakum

CDU Bakum. Der Vorstand der CDU Bakum wird weiblicher. Neu in den Vorstand wurden die Vorsitzende der Bakumer Frauenunion Dr. Gabriele Grieshop (Schriftführerin), Christiane Wessel (Kassenwartin) und Anja Lammerding (Mitgliederbetreuung).  Vorsitzender bleibt weiterhin Franz Hölscher, auch seine beiden Stellvertreter Markus Berding und Josef Hellbernd sowie Pressesprecherin Martina Spille wurden wieder gewählt. Ganz stolz ist Franz Hölscher über die Mitgliederentwicklung, die anders als im Landkreis und entgegen dem Landestrend weiterhin positiv verläuft. Die Bakumer CDU ist der stärkste Gemeindeverband im Kreis Vechta, freut sich Hölscher.  So soll es nun auch aus Sicht der CDU Bakum in Zukunft weiter gehen. Bürgermeister Tobias Averbeck informierte sehr ausführlich  über die neuesten spannenden Vorhaben der Gemeinde Bakum. Es hat sich schon aus diesem Grund gelohnt, an diesem Abend dabei zu sein. (Fotogalerie: offline)

Weiblicher, jünger. Mit neuem Vorstand ab in die Zukunft: Der CDU Gemeindeverband Bakum.