Eine Kirchturmwette wird mit Fest am 29. September eingelöst

Heimatverein Bakum. Mutten Bernd und unser Heimatverein laden zum Volksfest ein!

Wie bitte?! Volksfest war doch schon im Mai. Der Grund für das Fest ist die Einlösung einer Wette. Eigentlich ging es nur um eine Kiste Pils, Mutten Bernd spendet nun ein ganzes Fass und ein Schwein.

Wann? Am 29. September (Samstag) um 17 Uhr.
Wo? Auf dem Heimatgelände in Pastors Busch.

Der Erlös aus dem Fest erhält der Heimatverein.

Also, alle hin, lasst euch das nicht entgehen !!!

Worum es sich in der Wette handelte, die der Heimatverein und Mutten Bernd eingingen, erfahrt ihr auf der Homepage des Heimatvereins Bakum …

wette

Foto: Heimatverein Bakum. Franz-Josef Göttke vom Heimatverein und Landwirt Mutten Bernd schlagen ein. Thomas Dernjac sagt: Top, die Wette gilt!