Musikverein bereitet sich auf sein Jubiläum vor

Musikverein Bakum. Der Musikverein wird im kommenden Jahr 100 Jahre jung. Und das wird natürlich ausgiebig gefeiert. Der Vorverkauf soll in Kürze beginnen. Soweit mir bekannt ist, feiert der Musikverein gleich an zwei Tagen, nämlich am 5. und 6. Januar. Das fällt ausgerechnet auf meinem Geburtstag. Die Folge ist, dass ich meine Party etwas verlegen muss, denn diese Party hat garantiert richtig Musik, und da darf ich mit meiner Kamera nicht fehlen. Einen ersten Vorbericht gibt es bereits auf der Homepage unseres Lieblingsorchesters:

Unser Jubiläum rückt näher. In unserem Proberaum an der St. Johannes-Schule bereiten wir uns nach Kräften darauf vor. Unsere Zuhörer und Zuschauer bekommen Schönes auf die Ohren und für die Augen. Maßgeblichen Anteil werden die Tänzer des Showballets vom BCV Beuren haben. Außerdem wurde ja die Band CADILLAC verpflichtet. Der Vorstand trifft sich immer wieder zu vielen großen und kleinen Besprechungen – damit nichts vergessen wird. Plakatwerbung und Tickets gehen bald in Druck. In der 2. Hälfte des Septembers soll der Vorverkauf starten. Weiteres findet sich dann in der OV und auf unserer Homepage. Außerdem können an den Herbstmarkt-Tagen im Musikraum des Hauses Kuper Karten erworben werden.

über Showkonzert in Vorbereitung – die Ruhe vor dem Sturm

ef5a7c_ea7d25159ca94cd59cc62fffc58545ddmv2