DLRG startet in die neue Wettkampfsaison

DLRG Bakum. Am vergangenen Sonntag, 16.09.2018, startete für einige Bakumer Schwimmer und Schwimmerinnen die Wettkampfsaison. In Emstek fand der alljährliche Freundschaftswettkampf statt. Aus der Ortsgruppe Bakum machten sich vier Mannschaften mit ihren Trainern auf den Weg um sich mit anderen Ortsgruppen zu messen.

In der Altersklasse 12 männlich erschwammen sich die Jungs in einigen harten Kämpfen einen starken 2. Platz von insgesamt 8 Manschaften.

Auch die Jungs eine Altersklasse drüber, in der AK 13/14, lieferten sich einige Kopf an Kopf rennen und konnten sich bei der Siegerehrung über die Bronze Medaille freuen.

Die Mädchen in der Altersklasse 17/18 hatten einen entspannten Wettkampf und standen bei der Sieerehrung auf dem 1. Platz, ebenso wie ihre Mitstreiter aus der Altersklasse offen männlich.

über Detailmeldungen – DLRG Ortsgruppe Bakum e.V.