Romfahrt der Chöre aus dem Oldenburger Land

Chorgemeinschaft „Cäcilia“. Am Wochenende (29.09. bis 06.10.2018) gehen Sängerinnen und Sänger aus dem Offizialat Vechta und dem Oldenburger Land für eine Woche auf große Busfahrt nach Rom. Unter ihnen sind auch mehrere Sängerinnen- und Sänger aus der Gemeinde Bakum und unserer Chorgemeinschaft „Cäcilia“ Bakum. Unter anderem wird die Ewige Stadt mit dem Petersdom und dem Vatikan und den vielen Sehenswürdigeiten (Kolosseum, Forum Romanum, Katakomben usw,) besucht. Im Zentrum steht ein feierliches Pontifikalamt im Petersdom. Auch eine Papstaudienz ist eingeplant. Vielleicht grüßt uns also auch Papst Franziskus. Ich habe mich kurzfristig ebenfalls zu dieser Fahrt angemeldet und freue mich, dabei zu sein. Natürlich werde ich in diesem Blog von der Fahrt berichten und eventuell sogar einen Bildergruß aus der Ewigen Stadt an alle Leser meines Blogs schicken.
Link: „Mit 550 Stimmen den Petersdom erzittern lassen

romfahrt