Kirchturmwette wurde eingelöst – Heimatverein Bakum

Heimatverein Bakum. Die Kirchturmwette wurde eingelöst. Vorsitzender Franz-Josef Göttke begrüßte zu Beginn der Wetteinlösung besonders den Shanty Chor „Dei Soestenschipper“ aus Emstekerfeld, der für die musikalische Unterhaltung des Abends sorgte. Natürlich bedankte sich Franz-Josef Göttke bei Bernd Evers aus Südholz als Hauptakteur des Abends.

Auch wenn die sommerliche Wärme der vergangenen Wochen am Samstag nicht mehr zu spüren war, erlebten die zahlreichen Besucher einen unterhaltsamen Abend bei untergehender Sonne auf dem Heimathof des Heimatvereins in Bakum. Bernd Evers hatte kurzfristig seinen Wetteinsatz erhöht.  Weitere Fotos gibt es auf der Homepage des Heimatvereins (Link siehe unten)

über Kirchturmwette wurde eingelöst – Heimatverein Bakum

image

„Mutten Bernd“ (rechts) hält Wort und löst die Wette mit dem Heimatverein ein. Foto: Heimatverein Bakum