Indian Summer am Bakumer Bogenplatz

Bakumer Bogenschützen. Indian Summer pur! Am Samstag den 06.10 war bei uns am Bogenplatz richtig was los. Es haben 6 neue Leute am Schnupperkurs teilgenommen. So standen ca. 20 Leute an der Schießlinie, obwohl einige Leute nicht da waren und Matthias (Schwanner) mit Grippe im Bett lag.

Ecki hat sich der neuen Schützen angenommen und sie professionell betreut. René hat sich um die Sicherheit gekümmert. Bei 24 Grad und Sonnenschein war es ein herrlicher Oktobertag. Katharina, Vanessa und ich haben Kuchen mitgebracht. René und Rolf haben für Kaffee gesorgt. Manuel hat die ganze Zeit versucht das Huhn auf 30m zu treffen. Den Abschluss hat der obligatorische Parcoursgang gebracht. Das hat natürlich allen viel Spaß gemacht.

Mehr Infos und Fotos über Indian Summer | Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V.

oktober_18_003

Viel los beim Bakumer Bogenschützenverein. Foto: Bakumer Bogenschützenverein