DLRG: Bakumer Nachwuchsschwimmer räumen in Garrel ab

DLRG Bakum. Am vergangenen Samstag, 20.10.2018, fand der alljährliche Bezirks – Bambino – Wettkampf für die jüngsten Nachwuchsschwimmer der DLRG in Garrel statt.

Aus dem Bezirk Oldenburger Land-Diepholz nahmen vier Ortsgruppen mit vielen jungen und aufgeregten Nachwuchsschwimmern teil. Die DLRG Bakum reiste mit 10 Mannschaften an. Davon jeweils 4 Mannschaften in den Altersklassen 8 und 10 und 2 Mannschaften in der Altersklasse 12. Schon in den Wochen der Vorbereitung waren viele Betreuer und Betreurinnen der OG Bakum mit dem Training für den Wettkampf beschäftigt und auch am Sonntag fanden sich nicht nur die Teams an Schwimmer und Schwimmerinnen in der Halle ein, sondern auch Wettkampfrichter, Betreuer und viele weitere. ….

Fotos und den ganzen Beitrag über Detailmeldungen – DLRG Ortsgruppe Bakum e.V.