Es tut sich was auf dem Bogenplatz

Bakumer Bogenschützenverein. Am 31.10.2018 fanden sich 14 fleißige Bakumer Bogenschützen am neuen Trainingsplatz des jüngsten Bakumer Vereins ein, um diesen winterfest zu machen, und einige Baumaßnahmen durchzuführen.

Wir haben unseren Zugang verbreitert und mit Rindenmulch ausgelegt. Weiterhin wurde in den Wall eine Treppe eingebaut, um diese auch bei schlechter Witterung gefahrlos begehen zu können. Das größte Projekt hatten sich Rolf, Jens und Renè Lauer vorgenommen, die den Unterstand an den Materialcontainer bauen wollten.

Die Arbeiten gingen nicht zuletzt wegen dem super Wetter mit Sonnenschein schnell voran. Das Frühstück wurde von Tina liebevoll zubereitet und zum Platz gebracht. Auch Christopher, Andrè und Russlana hatten lecker Brot, Kuchen etc. mitgebracht, so dass für das leiblich Wohl ausreichend gesorgt war.

über Arbeitseinsatz Bogenplatz | Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V.

arbeitseinsatz_18_10_18

Bakumer Bogenschützen im Arbeitseinsatz. Foto: Bogenschützenverein