Gnabry bei den Bakumer Germanen

Bakumer Germanen. FC Bayern Münchens Starspieler Serge Gnabry zu Gast auf der Weihnachtsfeier der Bakumer Germanen – Rot-Weißer Abend am 1. Dezember im Saal Hönemann in Vestrup. Den Bakumer Germanen sowie dem Regionalverbund Niedersachsen-West, beiden steht Torsten Goy als Präsident vor, ist eine riesengroße Überraschung zum Weihnachtsfest 2018 gelungen.

Als am Dienstag, 13. November 2018, die Nachricht aus München kam, einen aktiven Spieler nach Norddeutschland entsenden zu wollen, sagte Torsten spontan zu. Eine solche Gelegenheit – zumal es sich um einen absoluten Leistungsträger des FC Bayern sowie des DFB-Teams handelt – kommt kein Zweites mal.

Serge, wir heißen dich ganz HERZLICH WILLKOMMEN! Wir werden alles tun, damit dieser Besuch ein unvergessliches Erlebnis sein wird. […]

Mehr Infos über Gnabry bei den Germanen – Bakumer Germanen