Frisch gewählter Jugendvorstand bei der DLRG

DLRG Bakum. Am vergangenen Montag, 12.11.2018 , fand im Vereinszentrum der DLRG Bakum um 18:30 die Jugendversammlung des Jugendvorstands der DLRG Bakum inklusive Wahlen statt. Mit knapp 50 anwesenden Mitgliedern, von denen 47 stimmberechtigte waren, freute sich der Jugendvorstand über die hohe Beteiligung und startete die Versammlung.

Nach einigen Grußworten der Vorstandsvorsitzende, Sarah Schmedes, des Stammvorsitzenden, Hans-Dieter Melchers und des Vertreter des Bezirksjugendvorstandes, Patrick Kuster nahm die Versammlung durch die Feststellung der Stimmberechtigung, der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung der Tagesordnung und des letztjährigen Protokolls seinen Lauf. Im Zuge der Berichte des Jugendvorstandes gab Sabina Pohlmann einen Überblick über vergangenen Aktionen seit der letzten Versammlung. Sportlerball, Adventsmarkt, Weihnachtsmarkt, Ostern ohne Grenzen, diverse Badepartys um nur einige der vielen erfolgreichen Aktionen zu nennen. In diesem Zuge bedankte sie sich auch herzlich für die gute und stetige Unterstützung aus dem Betreuerteam, ohne welches diese Fülle an Aktionen nicht machbar wäre. [..]

Wer in den neuen Jugendvorstand gewählt wurde, erfahrt ihr über Detailmeldungen – DLRG Ortsgruppe Bakum e.V.

Beitragsbild: DLRG Bakum