Bakumer Pfarrnachrichten im neuen Design

Katholische Kirchengemeinde Bakum. Das erste Ergebnis des neuen Pastoralplans der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptist ist sichtbar geworden. Der Pfarrbrief hat ein neues Design erhalten. Die erste neue Ausgabe wurde zum 3. Adventssonntag herausgegeben. Er wurde von einer Arbeitsgruppe entwickelt, die die Öffentlichkeitsarbeit der der Kirchengemeinde verbessern will.

Inhaltlich wurde nicht viel geändert. Wie bisher sind in den Pfarrnachrichten ein Begrüßungstext, alle Gottesdiensttermine, Mitteilungen aus Lüsche, Carum, Vestrup und Bakum sowie Gebetsmeinungen und Intentionen enthalten. Allerdings sieht das Pfarrblatt nun moderner aus. Das neue Logo der Kirchengemeinde mit dem roten Bistumskreuz enthält den Titel „Pfarrei St. Johannes Baptist Bakum – Katholische Kirche – Bistum Münster“. Auch ein zeitgemäßeres Schriftbild prägt den neuen Pfarrbrief.

Der Pastoralplan der Bakumer Pfarrei wurde kürzlich auf einer Versammlung im Gasthof Hönemann vorgestellt. Mehr Informationen zum Pastoralplan gibt es auf https://kirchejohannes.wordpress.com/pastoralplan/

Download: Pfarrnachrichten 3. Adventssonntag 16. Dezember 2018 (pdf)

pfarrbrief-titel

Foto: Titel der neuen Pfarrnachrichten von St. Johannes Baptist Bakum