Jubiläumsfeier 100 Jahre Musikverein Bakum

Musikverein Bakum. Dieser Abend bleibt unvergesslich. Nicht nur für das Bakumer Blasorchester sondern für alle, die gemeinsam mit dem Musikverein das „Feuerwerk der Musik“, das 1oojährige Vereinsjubiläum gefeiert haben. Es war nicht nur viel Musike drin, sondern jede Menge Show, Entertainment und Fröhlichkeit. Dazu trugen vor allem 58 Freunde aus Beuren bei. Die Freunde aus dem Thüringischen Eichsfeld begeisterten uns Bakumer, Vördener, Langfördener, Bührener und und und …. mit ihren furiosen, teilweise akrobatischen und carnevalistischen Einlagen.  So wurde das Fest zu einem perfekten Bakumer und Beuerschen Gemeinschaftswerk der reinsten Partyextase. (Fotogalerie offline)

Fotos gibt es auf der Homepage des Musikvereins …

_dsc6237

Der Beuersche Carnevalsverein und der Musikverein Bakum. Garanten einer tollen Jubiläumsparty. Foto: Rosenbaum