Unser Lidl-Markt wird schöner …

Bakumer Unternehmen. Wieder einmal herrscht eine große Baustelle an der Bakumer Einkaufsmeile in der Sütholter Straße. Vor ein paar Monaten war der Combi Markt dran. Diesmal wird der Lidl Markt komplett umgebaut. Das Gelände ist vollständig abgesperrt, das Gebäude ausgeräumt und jede Menge Handwerker sind am werkeln und bauen.

Ich treffe Lüsches Burvaogd Gravenhorst Jupp und sage zu ihm: „Unser Lidl soll schöner werden, damit noch mehr Lüscher in Bakum einkaufen können.“

Gravenhorst antwortet mir in seiner gewohnt trockenen Art: „Wir bauen demnächst in Lüsche einen eigenen neuen Laden, dann brauchen wir nicht mehr in Bakum einkaufen!“

Ich dachte mir: Gott sei Dank, wenn so wäre.  So kennen und lieben wir unsere Lüscher Freunde. 🙂

wp-1547631761291..jpg

Große Baustelle: Der Lidl Markt in Bakum wird komplett umgebaut. Foto: Rosenbaum