Kohlessen und Scheckübergabe des SC Bakum

SC Bakum. Am Samstag, den 02.02.2017 fand im Saal Hönemann in Vestrup das Kohlessen des SC Bakum statt.
Der erste Höhepunkte des Abends war sicherlich die Bekanntgabe des mit Spannung erwarteten SgH-Erlöses. Die Rekordsumme aus dem letzten Jahr konnte wieder erreicht werden. Unter großem Beifall enthüllte das SgH-Team den Scheck mit einer Spendesumme von 29.999 €. Willi Hoping hatte zuvor in einem kurzen Bericht erläutert, wie diese große Summe zustande kommen konnte und sich noch einmal ausdrücklich bei allen Helfern, Sponsoren, Zuschauern und Teilnehmern bedankt, die das Wintervolkfest und das Volleyballturnier von Almas Jungs im Winter 2018/2019 unterstützt haben. ….

Den ganzen Beitrag über SC Bakum – Aktuelles | Zur Fotogalerie auf sc-bakum.de

Beitragsfoto: sc-bakum.de