Mitglieder der DLRG Bakum blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück

DLRG Bakum. Die DLRG Bakum blickte am gestrigen Samstag, 02.03.2019, erneut auf ein erfolgreich abgeschlossenes Jahr 2018 zurück. Auf der Jahreshauptversammlung freute sich der 730 mitgliederstarke Verein als derzeit größte Ortsgruppe des Bezirks Oldenburger Land – Diepholz über die rege Teilnahme der Mitglieder und Vereinsverbundenen.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Hans-Dieter Melchers, kam der Vertreter des Bezirks, Sven Diekmann zu Wort. Dieser freute sich über die Einladung und übermittelte Grüße aus dem Bezirk. Des Weiteren berichtete er kurz aus dem arbeitsreichen Jahr 2018 und lobte die ehrenamtliche Arbeit in Bakum. Weiterhin bezeichnete er sich als großer „Fan“ der DLRG Bakum und erwähnte Erfolge der Bakumer aus dem Jahr 2018. Hans – Dieter freute sich sehr über die freundlichen Worte und über die Unterstützung aus dem Bezirk und ging dann zur Tagesordnung über. […]

über Detailmeldungen – DLRG Ortsgruppe Bakum e.V.