Frühjahrsputz beim Bogenschützenverein

Bakumer Bogenschützen. Am Samstag den 23.03.19 stand der obligartorische “Frühjahrsputz” sprich Arbeitsdienst an. Morgens um 10.00Uhr ging es los. Container räumen, Müll sammeln, und beosnders wichtig Container streichen. Zusätzlich wurden die Hochstände entrostet und gestrichen und sind nun somit für die Montage der Plattform vorbereitet. Die Mädels haben Kuchen und andere Leckereien mitgebracht, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Mittags gab es noch Leberkäsbrötchen.
Andreas hat sich mit mir um den Parcours gekümmert. Wir haben dort Totholz entfernt und die Stellen für die neuen Ziele freigeräumt.
Auch wenn so ein Frühjahrsputz viel Arbeit ist: es hat sich gelohnt.
Da fast alle Mitglieder Zeit hatten und mitgeholfen haben, konnte am Nachmittag sogar noch trainiert werden.

Mehr über Frühjahrsputz | Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V.