Pfarrer Allam wird leitender Pfarrer in Bakum

Katholische Kirchengemeinde Bakum. Pfarrer Schmedes hat sich aus Bakum verabschiedet. Wie geht es nun in der Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Bakum Carum Lüsche Vestrup weiter? Wie ich gehört habe, wird übergangsweise Pfarrer Suresh Reddy Allam, bei uns kurz „Pfarrer Allam“ genannt, leitender Pfarrer. Unterstützt wird er weiterhin vom Seelsorgeteam mit den Emeriti Pfarrer em. Josef Mayhaus, Pfarrer em. Heinz Tapphorn und  Diakon em. Georg Lüken  sowie Pastoralreferentin Elisabeth Lüken und Pastorassistent Mirco Spieker. Ob und wann ein neuer Priester in der katholischen Kirchengemeinde Pfarrer wird, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Schließen wir Pfarrer Allam und Team in unser Gebet ein und unterstützen wir sie.

surehreddyallam

Pfarrer Allam bei einem Gottesdienst in Lüsche im Jahr 2013.  Foto: Rosenbaum