Die vorbereitende Sitzung für das Volksfest ist am 15. April

Volksfest Bakum. Das Volksfest Bakum rückt immer näher. Es findet am 18.-20. Mai statt. Damit es wieder ein voller Erfolg wird, braucht unser Volksfest die Unterstützung aller Bakumer. Je mehr Nachbarschaften und Vereine sich in unser Volksfest einbringen, desto bunter und lustiger wird es. Ich habe das viele Jahre in Bild und Text dokumentiert. Auch in diesem Jahr unterstütze ich unser gemeinsames Volkfest mit Kamera und Blogberichten. In unserer Volksfestgemeinschaft kann jede Nachbarschaft, Clique oder Verein aus der ganzen Gemeinde Bakum mitmachen, damit aus „14 Bauerschaften wirklich ein Ganzes“ wird. Damit dies gelingt, lädt die Volksfestgemeinschaft zur öffentlichen Sitzung am

15. April, 19.30 Uhr

ins Sportcafe Beckmann ein. Wer sich als Fußgruppe oder sogar mit einem Motivwagen am Festumzug beteiligen möchte, sollte sein Thema bis zum 7. Mai bei Doris Schumacher bekanntgeben.