Tennisverein lädt zum Schnuppern ein

Tennisverein Bakum. Als ich auf der Homepage des Tennisvereins die Überschrift „Schnuppertag beim TVB“ las, fragte ich mich: Kann man auf dem Tennisplatz was schnuppern? Wo nach könnte es beim Tennisverein denn wohl riechen? Vielleicht nach leckerem Kaffee. Oder knusprigen Pommes mit deftiger Wurst. Ich nehme an, das gibt es auch am 28. April auf dem Vereinsgelände unserer Filzkugelartisten. Vor allem dreht es sich um den komplizierten Kick der kleinen gelben Kugel übers Netz. Wer das mal ausprobieren will, hat dazu die Gelegenheit.

Am Sonntag, 28. April 2019 findet beim TV Bakum der Schnuppertag für alle großen und kleinen Kinder aus der Gemeinde statt. Es darf fleißig unter Begleitung der Übungsleiter ausprobiert werden. Beginn ist um 14.00 Uhr, Ende gegen 16.00 Uhr. Nach dem Schnuppertag können alle Teilnehmer an einem vierwöchigen kostenlosen Schnuppertraining teilnehmen. Der TVB lädt alle Kinder, Eltern, Omas und Opas herzlich ein.

über Tennisverein Bakum – News

teaserbox_55196362