Video: Demo für die Europawahl in Vechta

Europawahlen. Am Sonntag fand eine Demo für Europa in Vechta statt. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber es gibt ein Video von der Demo mit vielen beeindruckenden Reden. Die Demo wurde von der überparteilichen Europa-Union veranstaltet. Auch Alt-Bürgermeister Hans Lehmann und der frühere Leiter der Außenstelle der Tiermedizinischen Hochschule Hannover in Bakum Professor Thomas Blaha zählten zu den Demonstranten. Warum es wichtig ist, erklärten die Redner deutlich in ihren Ansprachen. Frieden, Freiheit und Wohlstand sind nicht selbstverständlich. Die Älteren können sich noch an Bomben auf Vechta und Bakum erinnern. Die Europäische Union sichert unseren Frieden und unseren Wohlstand. Extremisten wollen Europa zerstören. Jeder Wahlberechtigte hat die Möglichkeit, stimme für Europa abzugeben. Die Europawahl findet am Sonntag, den 26. Mai statt. Das Video empfehle ich allen Lesern!

Das Video wurde von Regio TV auf YouTube geteilt.
Beitragsbild: Plakat der Europa-Union Vechta, fotografiert bei einer Veranstaltung im Bakumer Heimathaus. Foto: Rosenbaum