Fotos: Eine Sommerbühne voller Blasmusik und viel Gesang

Musikverein Bakum. Was gibt es schöneres, als Sonne im Gesicht, tolle Blasmusik von Marsch bis Pop und ein Gesangsduo, das das Publikum vom Hocker holte? Dies alles gab es diesmal kostenlos aber ganz und gar nicht umsonst beim Openair Event Sommerbühne des Musikvereins. Bakums junges Blasorchester zog wieder einmal alle Register; Entertainer Harald Kuper und sein Orchester präsentierten mir den Blues und den Vördenern den Marsch, Rock, Pop, Egerländer und frag mich nicht, was sonst noch alles. Die Chorgemeinschaft sang nicht nur tolle Hits sondern mit ihrem Gesangsduo Egon und Robert Bakums neue Geheimhymne „Baoken“. Danach wurde der Abend noch in gemütlicher Runde richtig lang, es war einfach zu schön! (Fotogalerie offline)

Musikverein und die Bakumer Jungs. Eine super Stimmungskanone