DLRG Bakum gewinnt Förderpreise

DLRG Bakum. Die Öffentliche hat in diesem Jahr zum fünften Mal einen Nachwuchsförderpreis vergeben. In diesem Jahr war das Oberthema der Schwimm-Jugendbereich. Wie gemacht also für die DLRG. Mayte Wehry hat im Auftrag des Jugendvorstandes eine Bewerbung fertig gestellt und der Öffentlichen deutlich gemacht, was in Bakum alles insbesondere für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt wird.

Die Bewerbung der DLRG Bakum, die durch Mayte der Öffentlichen zugestellt wurde, hat sich ausgezahlt. Am 01.06.2019 kam ein Brief bei der DLRG Bakum an und hat eine Abordnung der Bakumer Jugendabteilung für den heutigen Dienstag, 25.06.2019 nach Oldenburg zur Preisverleihung eingeladen. Den Bakumern war bekannt, dass sie zwei Preise gewonnen hatten, jedoch waren die Platzierungen für alle noch ein Rätsel.

Die DLRG´ler reisten mit 21 Personen, dabei einige Mitglieder des Jugendvorstandes, des Vorstandes und zweier Rettungssportmannschaften, an und trafen vor Ort auf den weltbekannten ehemaligen Olympiaschwimmer Paul Biedermann. …]

Den ganzen Bericht über Detailmeldungen – DLRG Ortsgruppe Bakum e.V.