Der SC Bakum gewinnt den Gemeindepokal

SC Bakum. In unserer wunderschönen Gemeinde Bakum gibt es drei Sportvereine, den SV Carum, Blau-Weiß Lüsche und SC Schwarz-Weiß Bakum. Einmal im Jahr spielen die  hochmotivierten Herrenfußballer der drei Vereine um den Gemeindepokal. Ein toller Event, denn so treffen sich die Vereine auch am Spielfeldrand miteinander und schnacken mal gemütlich bei einem Bier und ’ner Bratwurst miteinander. Ein Thema ist natürlich, wer den Pokal holt. In diesem Jahr gewannen die Bakumer Gastgeber. Das edle Gefäß überreichte Bakums stellvertretender Bürgermeister Franz Hölscher dem Kapitän der Schwarz-Weißen. Nach dem Spiel wurde noch ein wenig gemeinsam gefeiert. (Fotogalerie: offline)

Stv. Bürgermeister Franz Hölscher überreicht dem Kapitän des SC Bakum den Gemeindepokal