Fotos: Bakumer Sommerfest im Dorfpark

Gemeinde Bakum. Es war bestes Wetter für das Bakumer Sommerfest. Und diesmal waren gefühlt mehr Leute als in den Vorjahren dabei. Statt Torwandschießen stand diesmal Fußball Dart Schießen auf dem Programm. Leider habe ich sträflich dabei versagt und festgestellt, dass ich das Fußball spielen komplett verlernt habe. Eine erschütternde Erkenntnis für mich. Dafür beherrschten es die teilnehmenden Mannschaften mit Bravour. Anschließend  wurde im stimmungsvoller Ambientebeleuchtung och ausgiebig gefeiert. Am Sonntag gab es jede Menge Spielmöglichkeiten für die Kinder. Die Bakumer Bogenschützen zeigten allen Interessierten, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht. Während meiner Zeit waren dies vorwiegend Mädchen, was mich wiederum sehr erstaunte. Die schönsten Impressionen seht ihr in meiner Galerie.