Fotos: Oktoberfest und Party auf dem Herbstmarkt Bakum

Herbstmarkt Bakum. Bakum feiert Oktoberfest! Bombenstimmung herrschte auch in diesem Jahr im Herbstmarkt-Festzelt. Durch zuerst war die offizielle Eröffnung des Herbstmarktes bei Sefi Beckmann. Im Festzelt schlug etwas später unser treffsicherer Bürgermeister Tobias Averbeck mit einem Schlag das Fass Oktoberfest-Bier an. Ebenso treffsicher war die Blasmusik unseres heimischen Orchesters, um das uns so manche bayrischen Dörfer beneiden dürften. Harald und unser Musikverein brachten mit Polka und Partyhits die Gäste auf die Tische, danach sorgte Party-DJ Thorsten für den Rest. Aber nicht nur im Festzelt war allerhand was los, vor allem bei Sefi Beckmann war die Hütte zeitweise bis zum letzten Platz besetzt und auch bei Alma trafen sich viele Leute ein letztes Mal auf ein Bier.