Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Zum Jahresausklang wünsche ich allen Lesern meines Blogs erholsame und frohe Feiertage und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Sehr stimmungsvoll verabschiede ich mich mit einem Bild, dass mir die Lüscher Fotografin Sandra Bittner-Hellbernd vom Adventskonzert des Gemischten Chors St. Josef Lüsche in der Lüscher Kirche zugesandt hat. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei allen, die mir Bilder und interessante Informationen aus unserer schönen Gemeinde Bakum für mein Blog zur Verfügung gestellt haben. Die Feiertage werde ich mit meiner Familie gemeinsam verbringen. Das abgelaufene Jahr hat uns viele emotionale Erlebnisse beschert. Zum Beispiel die Verabschiedung und die Neueinführung unseres Pfarrers, das Jubiläum des Musikvereins Bakum, die Fahrt mit Musikverein und Sportverein nach Beuren, und und und …  Für mich persönlich gehörte der Abschied von der Gastwirtin Alma Geising in ihrer Wirtschaft zu einem ganz emotionalen Moment. Das Neue Jahr wird einiges an Veränderungen in unserem Dorf bringen. Der Auftakt ist der Abbruch des alten Gasthauses an der Kirchstraße, wo der Neubau bereits voll im Gang ist. Nächstes Jahr wird die Gastwirtschaft Geising und das Haus Beckmann abgerissen und Neues entstehen. Was hat das neue Jahr noch alles für uns auf Lager? Wir wissen es nicht, schauen aber mit Zuversicht ins Neue Jahr.

Adventkonzert L├╝sche (c) S.Bittner-Hellbernd

Bild: Adventskonzert in Lüsche (Sandra Bittner-Hellbernd)