Coronavirus: CDU Bakum sagt ihre Vollversammlung am 23. März ab!

image_02445a9d-853a-49ef-a980-bd87709ff847.img_14032020172309

CDU-Vorsitzender Franz Hölscher: „CDU-Versammlung fällt aus!“

Die Vollversammlung der CDU Bakum, die eigentlich  am 23. März 2020 im Saal Hönemann in Vestrup stattfinden sollte, findet nicht statt. Dies teilte mir der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Bakum Franz Hölscher in einem persönlichen Gespräch mit. Der Grund ist die aktuelle Entwicklung in der Coronavirus Pandemie. Der CDU Kreisverband Vechta hatte bereits schon geplante Termine abgesagt.  (mehr …)

Eigentlich sollten auf dieser Mitgliedervollversammlung die ersten Weichen für die kommenden Kommunalwahlen gestellt werden. Die CDU Bakum wollte ihren CDU-Bürgermeisterkandidaten, den amtierenden Bürgermeister Tobias Averbeck, auf dieser Versammlung nominieren und damit ein klares Bekenntnis zu seiner Person und seiner aus Sicht der CDU erfolgreichen Arbeit geben.

Doch derzeit steht erst einmal die Bekämpfung der gefährlichen Infektionskrankheit im Vordergrund. Wann die Vollversammlung nun stattfinden soll, konnte Hölscher noch nicht mitteilen.