Fotogruß: Der Chor „Einigkeit“ Vestrup grüßt alle Sänger*innen

Vestrup. Dumm gelaufen! Das Sängerbundesfest in Vestrup fällt wegen Corona aus. Darüber ist nicht nur der Gastgeberchor „Einigkeit“ Vestrup traurig, sondern auch wir Sänger und Sänger aus Bakum, Carum, Lüsche, Wildeshausen, Lohne, Dinklage, Vechta, Lutten, Oythe, Langförden, Mühlen, Steinfeld, Damme, Kroge-Ehrendorf, Holdorf, Mühlen, Goldenstedt, Rechterfeld …. und hab ich irgendeinen Ort vergessen? Zur Erklärung: Ich gehöre der Chorgemeinschaft „Cäcilia“ Bakum an, darum bin auch ich traurig und schließe mich den Grüßen an.

Wir alle hätten gern ein paar frohe Stunden bei Gesang und Geselligkeit miteinander verbracht. Der Vestruper Gesangverein startete nun eine Fotoaktion, um alle Sängerinnen und Sänger wenigstens aus der Ferne zu grüßen. Das Sängerbundesfest holen wir auf jeden Fall nach, hoffentlich schon im kommenden Jahr! Den Beitrag könnt ihr per Email, Facebook oder WhatsApp gerne allen 800 Sängerinnen und Sängern der 21 Chöre weiter teilen. (Zum Starten der Bildergallerie einfach auf eines der Bilder klicken!)