Fotos: Kai runs SgH-Coronathon in Bakum

Sportler gegen Hunger. Wann hat man mal einen aufgeblasenen Lehrer durch Bakum rennen sehen? Anlässlich des SgH-Coronathons! Kai Brakhage, der sympathische Lehrer am Gymnasium Antonianum Vechta und der Liobaschule Vechta,hatte sich als Ort seines Coronathons das schöne Bakum ausgesucht. Ich durfte ihn dabei begleiten. Startpunkt war die Schwimmhalle, in der Kai sich auf seine sportliche Herausforderung mit charmanter Unterstützung gründlich vorbereitete. Das Outfit musste passen. Die Herausforderung beim Lauf war, dass die Luft nicht ausgehen durfte. Das war allerdings nicht ganz so leicht. Von dort aus führte die Strecke von Schule und Pfarrkirche aus durch Pastors Busch entlang Richtung Westerbakum. Die Strecke führte über Büschel zurück in Bakum. An einigen markanten Orten wurde ein kleiner Stopp eingelegt. Die Aktion ist wieder zugunsten der OV-KSB Aktion „Sportler gegen Hunger“.