Das Volksfest fällt auch in diesem Jahr aus!

Volksfest Bakum. Der Festvorstand der Volksfestgemeinschaft hat nach Ostern das Volksfest wegen der Corona Pandemie offiziell abgesagt. Der Festvorstand benachrichtigte alle beteiligten Gruppen per Email und teilte auch auf seiner Volksfestseite die Absage mit:

Sehr gern hätten wir mit unserem Volksfest, das für den 29. bis 31. Mai 2021 geplant war, für etwas Abwechslung in der immer noch sorgenvollen und sehr belastenden Zeit gesorgt. Wir hatten so sehr darauf gehofft, dass es in diesem Jahr klappen würde.Uns allen ist aber klar, dass das gesundheitliche Wohl jedes Einzelnen oberste Priorität hat. Das gesellschaftliche Leben, insbesondere in Bezug auf gesellige Veranstaltungen, muss in dieser Situation in den Hintergrund treten. Die Volksfestgemeinschaft steht in ihrer Verantwortung für die Gemeinschaft bedingungslos und geschlossen dafür ein. Aus diesem Grund müssen wir in diesem Jahr unser Volksfest leider erneut absagen und planen auch keinen Ersatztermin.

Nun hoffen wir alle gemeinsam, dass im kommenden Jahr 2022 unser Volksfest wieder stattfinden kann.

Mitteilung des Festvorstandes
Foto Rosenbaum: Kein großer Festumzug – Das Volksfest fällt auch in diesem Jahr aus.