Senioren-Union lädt Bakumer Senioren zur Videokonferenz mit Silvia Breher ein

Bundestagswahl 2021. Die Senioren-Union Vechta veranstaltet mit unserer CDU-Bundestagsabgeordneten Silvia Breher eine Videokonferenz. Sie findet sehr kurzfristig am 28. April 2021 um 15.00 Uhr statt. Helmut Backhaus vom Vorstand der Senioren-Union Vechta bat mich, die Einladung in meinem Blog zu teilen. Ich weiß, das viele ältere Bakumer meine Seite besuchen und unterstütze sein Anliegen gerne. Lieber hätte die Senioren-Union alle Damen und Herren zu einer Präsenzveranstaltung eingeladen, doch das geht wegen der Pandemie derzeit nicht. Der 86-jährige Vechtaer Pensionär meint, dass eine Videokonferenz nicht so kompliziert ist, wie viele Ältere meinen. An der Videokonferenz kann jeder von zuhause aus teilnehmen, der einen Computer oder ein Tablet hat. Wer diese Seite lesen kann, kann also auch teilnehmen. Er selbst hat schon viele Videokonferenzen mitgemacht.

Für alle interessierten älteren Damen und Herren ist dies eine gute Gelegenheit, Silvia Breher persönlich sprechen und kennenlernen zu können. Allen Senioren, die Unterstützung brauchen, steht auf Wunsch ein junger Helfer im Rahmen des Projektes der Universität Vechta „Smartphone-Tandem“ bereit. Auskünfte erteilt dazu gerne Helmut Backhaus. Zu dem Kontaktdaten von Helmut Backhaus …

Für erfahrene Benutzer gibt es hier den Zugangs-Link zur Videokonferenz:

https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland- de/j.php?MTID=m71b87fa9455d53a355ba495bb7436082