Fotos: CDU Radtour mit Silvia Breher und Tobias Gerdesmeyer

Kommunalwahlen. Es sind bald Wahlen und die CDU lud wieder zu einer Radtour ein, mit CDU-Bundestagsabgeordnete Silvia Breher, Landratskandidat Tobias Gerdesmeyer und Bürgermeister Tobias Averbeck. Stationen waren ein Rundgang im Kunststoff Recycling Werk im Harmer Gewerbegebiet, Kaffee und Kuchen im Carumer Pfarrheim, eine Besichtigung der aufgestockten Lüscher Grundschule, ein Rütteltest auf dem Wackerpflaster der Vestruper Dorfstraße (Alle Räder blieben heile!) und gemütliches Beisammensein in Beckmann‘ s Altdeutschem Biergarten. Viele Bakumer waren dabei und es gab gute Gespräche mit den prominenten Gästen, die sichtlich Spaß hatten. Während Silvia Breher ihr Bakum bereits gut kennt, sie war schon öfters hier, war Tobias Gerdesmeyer beeindruckt von unserer schönen Gemeinde. Der jetzige Lohner Bürgermeister ist gebürtiger Südoldenburger, fühlt sich hier heimisch und möchte unseren Kreis Vechta weiterhin in eine gute Zukunft führen.