Herbstmarkt fällt aus, Laternenumzug findet statt!

Herbstmarkt Bakum. Auch in diesem Jahr wird der Herbstmarkt abgesagt. Dies wurde von der Gemeindeverwaltung offiziell bekannt gegeben. Als Grund wurden die aktuellen Corona Verordnungen angegeben, nach der alle Besucher nach der 3G-Regel oder 2G-Regel in gastronomischen Bereichen kontrolliert werden müssen. Eine ausführliche Begründung gibt es dazu heute in meinem Bericht in der Oldenburgischen Volkszeitung. (OV vom 29. Oktober)

Der Bummellaternenumzug findet aber statt. Er startet am Sonntag, dem 7. November, um 18 Uhr am Rathaus und endet bei Beckmann’ s Biergarten im Dorfpark. Wie gewohnt wird die Feuerwehr Bakum mit Fackeln und der Musikverein Bakum den Laternenumzug begleiten. Alle Familien und Kinder sind herzlich dazu eingeladen.

Tipp: Video: Musikverein wünscht schöne Laternenzeit